Cafeteria – „Chill & Relax“

Ein Ausflug für die ganze Familie? Aber ja! Im Frankensteins Klemmbaustein Museum ist an alle gedacht! Die Kids können sich entweder mit den Vätern in die Ausstellung vertiefen oder an den Bautischen selbst Hand anlegen – die Kleinen werden in der Kleinkind-Arena auf Ihre Kosten kommen –

und die Mütter oder gestresten Eltern-Paare nehmen einfach mal in der Cafeteria Platz und gönnen sich einen leckeren LatteMacchiato, Kaffe, Tee oder sogar eine Suppe vom LAVAZZA Automaten. Snacks sowie Kaltgetränke (Wasser, CocaCola, Fanta, Sprite, Energydrinks, Apfelsaft) – alles da!

Unsere großzügigen Bistrotische im 2. Obergeschoss laden zum Verweilen ein – eine verdiente Verschnaufpause bevor es nochmal zur zweiten Runde durchs Haus geht.

Egal wie das Wetter ist – im Sommer mit Klima-Anlage im Winter oder bei Regenwetter genau das Richtige – wenn man draußen ohnehin nicht viel Anfangen kann…

Ach ja – WCs mit Wickeltisch (nur im 2. OG) gegenüber sind natürlich auch sofort in Reichweite und auf jeder Etage vorhanden!