Neue Sonderaustellung: STAR WARS & Jurassic Park/World

Die Sonderausstellung hat gewechselt und endlich haben wir zwei unserer lang ersehnten Wunschthemen umsetzten können – ein wenig StarWars und Jurassic Park/World. Eigentlich Themen die zwar ursprünglich jeweils eine eigene Ausstellung werden sollten – von der Größe her, aber schon so lange in der Pipeline waren, dass es Zeit geworden ist, mal mit den Anfängen rauszurücken…

Daher wird im Hintergrund weiter fleissig gebaut und das Thema sicher auch nochmal erweitert – trotzdem lohnt sich bestimmt schon jetzt ein Blick.

Beim Star Wars Diorama haben wir Mos Eisley auf Tatooine als Thema genommen und um einige Elemente ergänzt, die zeitlich nicht ganz zusammenpassen, aber die Szene schon deutlich aufwerten. Im Mittelpunkt steht natürlich eine große offene Cantina….